Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Bin sauer/Lehrerin und mein Klinikaufenthalt/Post von gestern

Thema: Bin sauer/Lehrerin und mein Klinikaufenthalt/Post von gestern

Diese dumme Frau hat es tatsächlich fertig gebracht eine Rundmail an die Eltern der Klasse meines Sohnes zu schreiben mit der Bitte ihn aufzunehmen OHNE ES MIT MIR ZU BESPRECHEN. Wie dämlich muss man sein... Die kann ja vor Sorge um mein Kind nicht bis morgen abwarten. Bin stinksauer.

von Marianna81 am 11.02.2015, 11:41



Antwort auf Beitrag von Marianna81

oh das glaube ich, ist ja nett gemeint aber sie schießt übers ziel hinaus

von taram am 11.02.2015, 11:44



Antwort auf Beitrag von Marianna81

Wenn du in der Lage bist jetzt sachlich zu bleiben, dann schick ihr sofort eine höfliche Nachricht, dass das nicht abgesprochen war und du nicht damit einverstanden bist. Vielleicht kann sie sogar die Mail zurückrufen, damit sie zumindest bei denen die sie noch nicht gelesen haben, gelöscht werden kann. Da hat dein schlechtes Gefühl dich offenbar nicht getrogen. Wie absolut unverschämt.

von Pamo am 11.02.2015, 11:47



Antwort auf Beitrag von Pamo

Ich gratuliere dir wenn du es schaffst, nicht auszuflippen. Schätze, eine schriftliche Beschwerde an die zuständigen Stellen ist absolut notwendig, denn sonst wird diese Person niemals verstehen wo ihre Grenzen sind.

von Pamo am 11.02.2015, 11:50



Antwort auf Beitrag von Pamo

ich versuche ruhig und sachlich zu bleiben...einatmen und ausatmen...ein Freund von mir deren Deutsch viel besser ist als meins wird mir nachher bei der Formulierung der Nachricht helfen. Vielleicht meint sie es ja in der Tat gut...aber es wäre doch viel besser bis zum Gespräch das morgen statt findet abzuwarten. lg

von Marianna81 am 11.02.2015, 11:56



Antwort auf Beitrag von Marianna81