Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von möwe am 16.03.2005, 12:00 Uhr

@trini79

Danke Dir. Puh, da bin ich aber erleichtert, daß ich damit nicht alleine bin.

Ich hab ja heute versucht, ihr auf den Tisch zu springen, aber für die ist jeder LUft.
Wie will man denen beikommen? Vor allem, zieht sich dieses doch irgendwie durch die gesammte Politik oder??

Ich werde jetzt mal versuchen, einen Leserbrief zu schreiben in unserer Zeitung.

Bin soo sauer!!

Diese Sche... Willkür der Ämter! Kein Wunder, daß wir so viele Arbeitslose haben, können die nicht alle bei FiA arbeiten?? Da ist scheinbar Bedarf, sind wohl alle hoffnunglos überfordert!!

LG Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.