Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moni + Dana am 04.09.2003, 20:40 Uhr

*lol* Wenn man den Zeugungsort als Namen nimmt,

muss ich aufpassen, dass wir kein zweites Kind in Castrop-Rauxel ansetzen:O))

Wie das wohl klingt, wenn man den Zwergi vom Spielplatz ruft: "Castrop-Rauxel, komm essen!" Wenn man Glück hat, ist nur jemand anwesend, den es vielleicht mit "Wuppertal-Barmen" noch härter getroffen hat *g*

Aber davon mal ab, so mancher Namen aus dem letzten Jahrhundert ist auch nicht das, was man seinem Kind antun sollte: Walburga, Sigurd, Kunigunde, Pankraz. Alles reale und - für meinen Geschmack - schreckliche Namen. Aber die waren vielleicht auch mal der Renner.

Ich bin übrigens mit meinem Namen überhaupt nicht zufrieden, Monika klingt einfach zu hart. Aber mit Pumuckel würde ich dann doch nicht tauschen:o))

LG Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.