Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melina am 17.10.2003, 23:07 Uhr

Zum Thema Homosexualität - Widernatürlich? oder Gottgewollt? (lang)

Hallo,
also ich denke das die mehrheit aller Menschen zur gleichgeschlechtliche Liebe nicht abgeneigt sind. In meinem Bekannten.-und Arbeitskreis (Verkäuferin) haben bestimmt über 50% schon homosexuelle erfahrungen gemacht. Teils auch nur mal aus Neugier. Ich selbst war auch vor einiger Zeit 2 Jahre mit ner Frau zusammen. Ich denke das dies in jedem ein bisschen steckt.
Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.