Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brandi am 16.04.2003, 9:31 Uhr

zu schnell gewesen

Ich weiß, dass Du kein Kriegsbefürworter bist. Meine Kritik war nicht pauschal, ich weiß, dass sich verschiedene Leute wegen der Links beklagt haben.
Ich selbst habe eine massive Abneigung gegen Betreffzeilen in Lettern.
Was ich sagen wollte war lediglich, dass zu einer intelligenten, konstruktiven Diskussion auch gehört, dass man sich Zeit und Energie nimmt, die Links mal zu verfolgen und darauf einzugehen.
Sonst bleibt es auf Stammtischniveau.
Und sorry, hier merkt man deutlich, dass eine Lücke klafft zwischen Leuten, die auf hohem Niveau diskutieren und anderen, die in inhaltsarmer rein rhetorischer Argumentation stecken bleiben. Manche blenden wirklich jede gehaltvolle Information scheinbar reflexartig aus.
Ich bewundere alle, die gegen "Bin Rummy-Fan" und patriotische Parolen noch intelligent andiskutieren. Für ihre Energie. Mir ist die leider abhanden gekommen.

LG
Brandi


LG
Brandi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.