Miriam12345
Unsere Kinder haben meinem Mann eine sehr schöne Duftkerze zum Geburtstag geschenkt. Sie hat mein Sohn per Internet gekauft. Er hat die Kerze hier gefunden ... Das Geschenk war sehr nett, denn unsere kleine Tochter hat auch einen Zettel mit angenehmen Wörter geschrieben und etwas schönes gemalt. Der Abend war sehr gemütlich und mein Mann hat sehr gute Laune gehabt.
...mit Link auf eine Verkaufsseite "im Testmodus", ohne Impressum, ohne AGB... Seriös ist anders.
ich möchte auch nicht, dass meine "kleine Tochter" meinem Mann "angenehme Wörter" schreibt - aber heute fehlte ja diese Form von Irresein noch ;)
Na wenn der Abend doch sehr gemütlich und der Gatte gut gelaunt war...
Bei den "angenehmen Wörtern" bin ich auch hängen geblieben... ;-) Ansonsten würde mein Mann im Zweifelsfall über Auswanderung nachdenken, wenn ihm hier jemand mit Aroma-Kerzen käme... dann doch lieber 'nen Kasten Bier...
Dann bist Du aber auch selbst Schuld, wenn er keine "sehr gute Laune" gehabt hat. Ich möchte das nicht riskieren und bestelle jetzt 20 Kerzen, obwohl mein Mann allergisch gegen Duftstoffe ist. :-)
...die bräuchte ich grade! Kann ich vielleicht ein paar davon? Büütte - kann auch als PN... Anne
gerade für kinder. Man sollte drauf verzichten, wenn kleine kinder im haus sind. Die aromen können allergien, kopfschmerzen und epileptische anfälle auslösen.
ist einfach ganz schrecklich. Das kratzt im Hals, es juckt oft auch die Haut, die Augen tränen teilweise. Mein Chef ist da sehr empfindlich, ich habe immer gelacht... bis es mir auch so erging. Seitdem stellen wir in der Arbeit keine Duftkerzen o.ä. Zeug mehr auf. Mein Papa reagiert ganz arg auf diese Duftöllampen, ich auch, ich kriege da starke Kopfschmerzen. Was besser ginge, sind so selbstgemachte Aromaspender, wie z.B. eine Tonschale heißmachen und z.B. einfach Orangenscheiben drauflegen. Da reagiere ich nicht. melli
Ich persönlich finde ja das ganze Duftzeugs fürchterlich, seien es Kerzen oder diese Raumsprühdinger oder nur Räucherstäbchen... das war alles noch nie meins. Und mein Mann hat Asthma, da ist der Kram auch überhaupt keine gute Idee.
"Geschenke für Männer" und dann fällt einem DUFTKERZE ein? Wonach soll die riechen, nach Bier und Schnitzel?
Zwiebelmett...
Sehr gut!!
"unsere kleine Tochter hat auch einen Zettel mit angenehmen Wörter geschrieben und etwas schönes gemalt. Der Abend war sehr gemütlich und mein Mann hat sehr gute Laune gehabt."
War das eine Kerze mit Joint-Aroma?
Ob es eine Duftrichtung "Blowjob" gibt? Da könnte ich mir auch noch ein gewisses Interesse vorstellen von männlicher Seite...
M.O.R.L.A. !!!!!
Ja, ich denke auch, Cunnili... käm da besser an
Wofür das Akronym wohl steht? :) Klingt wie eine Geheimdienstorganisation.