Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 12.09.2013, 23:27 Uhr

Was haltet ihr von getrenntem Schwimmunterricht?

Die deutschen Schulen haben aber nunmal einen Bildungs- und Erziehungsauftrag und der sieht es vor, dass Kinder schwimmen lernen um die Zahlen von Ertrunkenen möglichst gering zu halten.

Ich bin sehr für Toleranz und akzeptiere vieles, aber wer hier leben will, weil er die Freiheit hier genießen will, soll bitte auch akzeptieren, wie wir leben und sich soweit als möglich anpassen (ohne sich selbst und seine Wurzeln zu verleugnen, versteht sich). Die Richter haben in diesem Fall eine absolut akzeptable Lösung geschaffen. Die Schule akzeptiert sie. Die Familie will sie nicht akzeptieren. Vielleicht sollten sie sich Gedanken machen, ob sie nicht in einem anderen Land glücklicher werden würden. Rechte ziehen nunmal auch Pflichten nach sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.