kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ursel am 29.09.2018, 12:00 Uhr zurück

Re: versuchten gefährlichen Körperverletzung = trommeln ?

warum schwenkst du auf rechts? Es geht um die Tatsache dass man fürs Trommeln 9 Monate Gefängnis kassiert. Im Hambacher Forst gehts grad nicht um links oder rechts, Ursel.
Sondern um die Demonstration einer Staatsmacht, die demokratisches Feingefühl vermissen lässt. So viel Unterschied zur Türkei haben wir nicht, hier.

Das ist es, was die Leute aufbringt. Da muss ein Vergewaltiger erst mal schaffen. 9 Monate ohne Bewährung. Da muss er schon viel angestellt haben, so ungefähr.

Natürlich waren wir nicht dabei, vielleicht hat sie nur zufällig getrommelt und da waren die Steinewerfer. Vielleicht hat sie die Steinewerfer angefeuert, aber selbst wenn, ist es ein hartes Urteil.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht