Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 19.09.2013, 20:51 Uhr

und was hats gebracht? nix..............ich möchte bitte bitte nicht alt werden bei

Hallo,

Deine Antwort verstehe ich jetzt nicht so ganz... Der Mann ist von oben bis unten durchgecheckt, mehr ginge wohl nur noch mit MRT/CT/was weiß ich. DAS wäre in der derzeitigen Situation aus verschiedenen Gründen eine Belastung für ihn, die unzumutbar ist.

Der Arzt hat doch die Ursache benannt (Kontraktionen) und entsprechende Therapien laufen von Anfang an. Durch das Schmerzmittel erhoffen wir uns alle, dass eine Bewegung des Armes schmerzfrei(er) bzw. überhaupt möglich ist.

Wieso genau soll nun die Schmerzmittelgabe nichts bringen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.