Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 12.08.2004, 11:27 Uhr

und dann?

Mit den Talkshows ist das so eine Sache, denke ich. Man kann ganz bestimmt nicht davon ausgehen, dass da alles stimmt, was so rausposaunt wird. Die einen legen sich extreme Ansichten zu, um mal fünf Minuten berühmt zu sein, die anderen stellen nur jemanden dar wie ein Schauspieler...
Zur Arbeit "zwingen" ist ja wohl in Fall deines Bekannten nicht der einzige Punkt, sondern herausfinden, ob er überhaupt noch Gelder bekommen darf.
LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.