Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 12.09.2018, 15:12 Uhr

Ton bei Bewerbungsablehnung normal???

Ich glaube fast Du hast Dich selbst ins Abseits geschossen. Interesse an einem Ob zu bekunden ist zwar super, aber 3 x in der Woche anzurufen, finde ich schon nervig. Die haben noch mehr zu tun, als nur Bewerbungsunterlagen durchzugucken.


Immerhin hast Du eine Antwort bekommen. Ich hab etliche Bewerbungen zu laufen, eine Einladung zum Vorstellungsgespräch und von allen anderen Bewerbungen (die teilweise schon vor 3 Monaten waren) nichts gehört oder gelesen, nicht mal ne Standardmail

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.