Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 24.11.2004, 10:07 Uhr

private Pensionsvorsorge

hallo,
bei mir ist es so, daß ich als hausfrau schonmal keine riesterrente und co. machen kann.
da das geld knapp bei uns ist, wollte ich eine anlage haben, die ich unter umständen jederzeit kündigen kann.
ich habe mich dann für meinen sohn und für mich für einen banksparplan entschieden.
wenn mein sohn dann die raten bis zu seinem 65. weiter zahlt, dann bekommt er gute 180000€

lg, sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.