Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schunic123 am 20.02.2004, 21:11 Uhr

Pampers Bärchen

Weil es von Pampers eine Sammelaktion gab/gibt.

Entweder hat man ein Bärchensammelheft bei Pampers bestellt, oder von einer dieser Felicitas Hostessen bekommen. Dort eingeklebt kann man die Bärchen gegen richtig gute Sachen eintauschen. Wir haben bereits ein kleines Kettler Fahrrad bekommen.

So wie mir eine Bekannte sagte, gibt es die Hefte aber nicht mehr. Sammeln würde ich aber trotzdem. Sollte Pampers mal wieder sowas machen, hat man schon einen Vorrat... und bei EXXY soll es ja auch was bringen.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.