Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stoepf am 20.03.2003, 9:29 Uhr

na prima...........................lest mal selber (langer text****tschuldigt****)

Liebe Linda,
was genau möchte Bush den rächen? Der 11.09 war mir sicherheit der schlimmste tag in der geschichte der USA aber dieser tag hat nichts aber auch rein gar nichts mit dem Irak zu tun.Also was will Bush rächen?Ist es nicht Fanatisch zu glauben das vom Irak eine solch große gefahr ausgeht das er unbedingt ausgebombt werden muss.Sicherlich ist Sadam kein Unschuldslamm aber das ist sache des Mittleren Osten das zu regeln.Oder glaubst du etwa wenn ihr den Krieg gewinnt ist ein tag später Demokratie im Irak.Nur weil du ein Weltbild hast und eine vorstellung wie was zu laufen hat heißt das nicht das es überall so ist.Dieser Krieg ist sinnlos und überflüssig und somit auch all seine Opfer.

Mike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.