Elternforum Aktuell

Na, ist der Löffel vom Fernseher gefallen?

Na, ist der Löffel vom Fernseher gefallen?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Gucke grad die Uri-Geller Show. Mein Löffel liegt noch :-)) Hab aber auch nicht 1-2-3 auf hebräisch geschrieen. Vielleicht hats ja deswegen nicht geklappt.... Bei euch was passiert? Ansonsten hab ich nur das mit Anni und dem Hakashi-Nochwas gesehen. Aber das war ein ziemlich durchsichtiger Trick. Das soviel Leute anrufen und berichten ihre Uhren würden wieder gehen wundert mich dann doch... Pauline

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hatten sie vor ein paar Jahren doch schon mal, die Uri Geller Show, da riefen auch jede Menge an. Mein Gatte hat das auch angeschaltet, u.a. ein Grund warum ich hier lieber tipper:-). Bei mir ist nichts heil geworden, aber auch nichts kaputt gegangen, sollte das Auto morgen früh nicht anspringen weiß ich allerdings wen ich dann dafür zur Rechenschaft ziehe:-). Ich glaube eh nix, was sich nicht beweisen läßt, demnach für mich absoluter Quatsch! LG Nina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

*grins* Stimmt! Das Auto! Daran hab ich nicht gedacht. Da starr ich auf den harmlosen Löffel und in Wahrheit geht vielleicht mein Auto nicht mehr. Entsetztbin. Vielleicht nützts dann wenn wir die hebräischen Worte für 1-2-3 murmeln. Oder schreien. Wie waren die noch gleich... grübel Schönen Abend noch. pauline

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Oh Mist, verpaßt. Wollte doch meine ganzen alten Uhren, die nicht mehr gehen, aus dem Schrank hervor kramen *grummel*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

vielleicht kommt ja ne Wiederholung. Oder du versuchst es selber. Musst sie nur auf hebräisch (1 - 2 - 3) anschreien. Dann soll's klappen ;-) Pauline

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Auf hebräisch ?????? Da bräuchte ich dann nur noch jemanden, der mir sagt, was 1 - 2 - 3 auf hebräisch heißt. Wer outet sich als Sprachtalent?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

uri geller hat vorhin das puplikum aufgefordet aber meinsch, ich wüsst noch wie das ging. tante google findets auf die schnelle auch nicht. kommt sicher nochmal :-) ich linse mit einem auge und ohr hin. da haucht grad eine mit verbundenen augen ins mikrofon was ihr kollege für gegenstände hochhält. er nimmt das aus dem publikum und sie kann's eigentlich nicht sehen - erkennt das aber doch. also DAAAA erkenn ich jetzt grad keinen trick :-( gut, wenn er die von den promis nimmt, die gegenstände, dann kanns ja fake sein. aber aus'm puplikum? (vorhin war ein "trick" oder ne darbietung da wurde sonja kraus und jürgen vogel als unterstützung auf die bühne geholt. da hat man gemerkt das es eingeübt war. (kam ja auch gestern bei raab...) grüße, pauline

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

akhat - shtayim - shalosh Viel Spaß! Wenn das mit den Autos übrigens funktionieren sollte, teilt mir bitte mit, wie ihr das auf den Fernseher bekommen habt... :-) LG, Tiziana

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mein Glotzautomat ist mir um die Ohren geflogen da hab ich shalosh noch nicht mal ganz ausgesprochen.Am liebsten würd diesen Uri verklagen!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Den Beitrag gestern hab ich nun nicht gesehen, weiß aber, wie es bei anderen funktioniert: es werden vorher Redewendungen und Formulierungen mit Gegenständen verbunden. Wenn also einer aus dem Publikum ein Schlüsselbund hochhält oder dem "Magier" gibt, dann nennt dieser während seiner Moderation bestimmte Begriffe, so dass seine Assistentin sich den gesuchten Gegenstand zusammenreimen kann. Eine Gedächtnisübung also.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

aber gestern dieser Typ hat gar oder fast gar nicht geredet, obwohl mich diese Frau ziemlich genervt hat mit ihrer Haucherstimme... LG Peeka

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Oh, dann hätte ich mir das vorm Senfen doch wohl anschauen sollen... Keine Ahnung, wie das ohne Reden funktioniert!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

mit den evtl. versteckten Hinweisen... LG Pauline