Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 10.09.2003, 14:10 Uhr

Lest das doch mal ... :-) :o).....

Der Schweitzer schickt den Taubendreck wohl ins nächste Labor um sicher zu gehen ,dass es sich auch um selbigen handelt. Der Psychologe wird sich wohl fragen , welche Gedanken Ängste und Wünsche die Taube damit äußern wollte. Der Bayer wischt's von der Jacke weg auf die Lederhose. Und der Pfarrer findet's toll ( aber nur wen Pfingsten ist).
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.