anhaltiner
https://www.shz.de/lokales/eckernfoerder-zeitung/tuberkulose-verdacht-im-kindergarten-id17068181.html
Was bestimmt Absicht! Wird die Is sich noch zu bekennen
Gute Besserung an die Kinder
Nein vermutlich nicht aber hochfahrlässig von den Verantwortlichen. Käme dies in unserem Kindergarten vor dann hätten meine Anwälte viel zu tun.
Wenn du wüsstest, wie oft so etwas vorkommt, solltest du Dein Kind aus dem KiGa nehmen. Es sind nämlich nicht nur die bösen Flüchtlinge Träger des Erregers. Deine Anwälte? Mehrzahl? Zu viele amerikanische Gerichtsserien geschaut?
Hab grad einen Patienten mit Hep B und C, Hiv und TBC. Ein Kulturbereicherer aus Sachsen....Wie kann ein Kindergarten denn eigentlich erkranken?
Gute Anwälte sind spezialisiert. Also hat man logischerweise mehrere davon.
Ich hab was für dich :)

Sehr nett
und beruflich so erfolgreich... wieso kannst du kein Deutsch? Man kann keinen KINDERGARTEN anstecken, sondern nur die KINDER aus einem Kindergarten!
Vielleicht weil ich kein Korintenkacker bin wie diverse andere?
Es heißt " Korinthenkacker "
Seltsam, dass so verwandte Begriffe so ein Bedeutungsspektrum abdecken.
Die ganzen ungeimpften deutschen Kinder, die andere mit z.B. Masern infiziert haben (ist noch nicht lange her...) hatten die alle Migrationshintergrund?
Die dürfen das bestimmt,haben ja keinen Migrationshintergrund.
Naja der Virenstamm kommt aus Rumänien und grasiert dort schon eine Weile.
Ist hier auch passiert. Alle Kinder mussten zum Test. Ich finde tatsächlich, dass Menschen, die Kinder betreuen, vorher gesundheitlich überprüft werden müssen. Ich würde auch Tbc nicht mit Masern vergleichen.
Wieso nicht? Beides ansteckend, beides kann tödlich verlaufen!
für jede Links die er/sie da reinsetzt ein Anwalt darum braucht sie mehrere
Neulich wars noch einer. Naja, irgendwann sieht und denkt man doppelt
Wenn irgendjemand wirklich auffällig zu später Stunde immer seltsamere Anwandlungen zeigt und sich letztens sogar nachts um halb zwei oder so ins Diätforum verirrt hat und das auch noch gleich doppelt - sollte man sich dann nicht eher Sorgen machen und ernstlich darauf hinweisen..? Okay, es gibt keine Fürsorgepflicht für Mit-User, aber ich fänd's einen sozialen Zug.
waren regelmäßig im Außenbereich des Kindergartens? Es ist nicht ungewöhnlich, dass Unbekannte Kontakt zu den Kindern hatten? Das finde ich seltsam und wenn mein Sohn mir erzählte, dass regelmäßig Personen, die nicht zum Betreuerkreis gehören, im Außenbereich der Kita mit ihm und den anderen Kindern spielen, wäre ich ziemlich entsetzt. Und da wäre mir völlig egal, ob es ein Badegast, Dorfbewohner oder Flüchtlinge ist.