Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 22.09.2013, 10:30 Uhr

ich habs versucht....

Es war der Risotto Rundkorn-Naturreis von Rapunzel, der dann gestern auch irgendwann richtig gut geschmeckt hat (nussig, lecker!!!) - leider nur Herrn Flocke und mir:-(

Aber stimmt...der will geplant sein. Und sowas geht ja bei mir gar nicht. Schlimm genug, dass ich irgendwann die Küche betreten muss. Dann aber auch noch Stunden vorher zwecks Vorbereitung......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.