Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 29.11.2018, 21:08 Uhr

Ich habe Probleme, ...

...Tiere zu essen, die noch "am Stück" sind und die man eindeutig erkennen kann - wobei, mit Forellen habe ich irgendwie keine Probleme, mit Würmer und Insekten am Stück habe ich es aber eher nicht so, und als ich mal Schafskopf gegessen habe, so richtig meine Zähne an seinen Zähnen, da hatte ich hinterher auch das emotionale Erbrechen, obwohl es wirklich gut geschmeckt hat.

So gesehenen habe ich keine Probleme mit Würmerburgern u.ä., aber so richtig "Wurm am Stück" oder gar knusprige Insekte, bei der man erstmal den Panzer durchbeißen muss, das ist so gar nicht meines.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.