Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 08.09.2013, 14:25 Uhr

Hat jemand von euch einen Waschtrockner?

nein, ich habe zwei seperate geräte. ein waschtrockner käme mir nicht ins haus. Meine schwiegermutter hatte zwei stück hintereinander. es gab fast nur nachteile:

1. man kann nicht gleichzeitig waschen und trocknen
2. wenn ein gerät kaputt ist, dann gehen beide nicht mehr .. bei meiner schwiegermutter war das gerät jedesmal kurz nach garantieverfall kaputt
3. die dauer des programms war sehr lange, aber das wird unterschiedlich sein
4. die energieeffizienzklasse

wenn platz vorhanden ist, dann würde ich mich immer für zwei geräte entscheiden. man kann die beiden geräte auch mit hilfe eines schrankes übereinanderstellen. das hat meine mutter gemacht, da steht der trockner auf der waschmaschine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.