Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 14.10.2018, 22:38 Uhr

Gratulation an die Grünen in Bayern

Die Freien Wähler sind eine Abspaltung der CSU. Dort war z. B. der Sohn des früheren CSU-Ministerpräsidenten Streibl, nachdem der Saubermann Stoiber damals seinen Vater ziemlich abserviert hatte.

Früher waren die Freien Wähler auch in Bayern nur auf kommunaler Ebene vertreten, aber nach den Verwerfungen in der CSU sind sie bayernweit angetreten und konnten 2008 erstmals in den Landtag einziehen und sind seitdem im Landtag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.