Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 14.10.2018, 22:25 Uhr

Gratulation an die Grünen in Bayern

Na ja, eigentlich wollten die Wähler schon einen Wechsel, und mit den FW wird das nichts. Die sind ja ein Abziehbild der CSU, aus der sie ja auch hervorgegangen sind. Große Gemeinsamkeiten haben die beiden Parteien ja, da wäre das Regieren wohl deutlich einfacher als mit den Grünen. Bei den Koalitionsverhandlungen müsste nur die Postenvergabe geklärt werden, da die Inhalte ja ohnehin fast identisch sind.

Ich bin gespannt, ob die FW ihre Klage wegen der vielen Sonderposten, die Söder geschaffen hat, weiterverfolgen, wenn sie mit der CSU koalieren wollen oder ob sie dann selbst auf den ein oder anderen der neu geschaffenen Sonderposten schielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.