Elternforum Aktuell

FINALEEEEEEE

FINALEEEEEEE

RoteRose

Beitrag melden

Da spielen morgen unsere Volleyballfrauen morgen gehen Russland. Nach 0 : 2 Sätzen gegen Belgien gerade gewonnen!!!!!!!! Mensch, ich wusste gar nicht, dass Volleyball so spannend sein kann bzw. nach dem Viertelfinale gegen die Niederlande habe ich das gewusst. Daumen drücken morgen ab 19:45 Uhr live auf Sport1.

Monster2007

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von RoteRose

Jaaaaaaaa!!! Ich habs auch geschaut... Und die Däumchen werden morgen auf jeden Fall ganz fest gedrückt!!!!

RoteRose

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Monster2007

Oh ja das müssen wir machen, Daumen drücken! Mensch, was die kämpfen können, RESPEKT!!!

Monster2007

Beitrag melden

Oh ja, echt der Wahnsinn!! Ich finde es nur schade, dass das alles doch eher untergeht... Wäre das jetzt Fußball, dann würdest überall was davon hören, aber hier sind es nur die Handballfrauen und das wird (wenn überhaupt) nur nebenbei erwähnt... Das finde ich doch sehr schade!!! Aber dafür werden wir dann morgen die dabei sein!

Monster2007

Beitrag melden

Da war ich wohl gestern mit den Gedanken nicht ganz dabei! Die Mädels sollten aber mal einen Zahn zulegen!!

RoteRose

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Monster2007

aber sehr gut gekämpft. Macht nichts

Monster2007

Beitrag melden

Ja, echt schade...

Zeus

Beitrag melden

Jetzt müsstest du nur noch selbst spielen...aber dazu müsste man sich ja bewegen