Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 30.12.2004, 11:20 Uhr

An welche Organisation Geld spenden, wenn die Hilfe speziell bei Erdbebenopfern mit Behinderung ankommen soll??

Meine Tochter (wird Mittwoch 6 ) hat 50 € von ihrem Weihnachtsgeld und wir 100 € an ein Herz für Kinder gespendet.
Ich habe den Aufruf in der Bildzeitung heute gelesen und fand das eine gute Sache.
Das Geld kommt den betroffenden Kindern zugute.

Bild hilft e.V.
Ein Herz für Kinder
Deutsche Bank Hamburg
KontoNr. 0676767
BLZ: 20070000

Ich habe hier von einigen Spielplatzmüttern schon das Argument gehört "für uns spendet ja auch keiner,warum sollen wir dann für andere spenden".
Bei solchen Aussagen geht mir der Hut hoch.

Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.