Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin Nie. am 30.03.2003, 12:07 Uhr

Also, je mehr ich über den ungerechten Krieg höre, je mehr bin ich gegen den Krieg, geht euch das auch so? Und trotzdem sind wir machtlos...Ciao, Kerstin!

cu

 
6 Antworten:

ja, leider....mt

Antwort von sasu am 30.03.2003, 12:11 Uhr

und es vergeht eigentlich kaum ein tag seit beginn des krieges, an dem ich nicht traenen in den augen habe.
wenn ich meinen kleinen ansehe, frage ich mich immer wieder, in was fuer eine grausame welt ich ihn reingeboren habe.
und angst vor terroranschlaegen hier in der gegend habe ich auch. wir sind naemlich umrundet von amerikanischen stuetzpunkten.....

gruss,
sasu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja!

Antwort von Conni1 am 30.03.2003, 12:58 Uhr

Ja, mir geht es auch so.
Die letzten 2 Nächte habe ich sogar davon geträumt und bin schweißgebadet aufgewacht.
Ich finde diesen Krieg so furchtbar. Mit welchem Recht können sich die USA über alles und jeden hinwegsetzen und sich aufführen, als wären sie die einzig wahre Nation und jeder, der ihnen nicht in den Kram passt, wird aus dem Weg geräumt. So sehe ich da. Und es macht mir Angst.

traurige Grüße von Conni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weiter unten sind ein paar Antworten dazu. So von Serra 30. 03. 00.51 (soungefähr war die Uhrzeit)

Antwort von Barilaro am 30.03.2003, 13:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Serra! Ich hoffe das war in Ordnung sie auf deine Berichte hinzuweisen (ich finde es irgendwie wichtig )?! Ciao Lucia

Antwort von Barilaro am 30.03.2003, 13:12 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, diese Machtlosigkeit ist kaum zum aushalten...

Antwort von Yasemina am 30.03.2003, 14:22 Uhr

...aber trotzdem werde ich weiterhin demonstrieren und meine Wut zeigen!
Lg, Y.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab die postings (links) ja auch zum lesen reingesetzt...auch wenn andere sich dadurch evtl. "angegriffen" fühlen...

Antwort von Serra am 30.03.2003, 22:52 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.