*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von lucy&timon am 28.03.2004, 10:31 Uhr

Zwillingsgeburtstag......meine werden schon 7! So und

Hallo!!
Wie wäre denn eine Olympiade, in der die eine Mannschaft gegen die ander antritt in verschiedenen Disziplinen? Slalomlaufen, Eierlaufen, Sackhüpfen? Alles Klassiker?? Als Bastelaktion vielleicht T-Shirts bedrucken lassen? Die eine Mannschaft ein anderes Symbol als die andere, oder Farbe. Stempel kannst Du super mit Moosgummi machen. Einfach Moosgummi in Form schneiden auf Holzplatte kleben, Griff dran machen (etwas schwierigen) und zack einmal drucken. Das geht, wenn einer schnell bügelt prima auch bei vielen Kindern.
Noch eine Idee am Rande. ich habe immer das Geschenkeaufreißen gehasst. Die Geschenke werden erst gesammelt und dann wir Flaschendrehen gespielt. Auf wen die Flasche zeigt, dessn Geschenk wir ausgepackt und von allen gewürdigt. Bei 16 Kindern allerdsings schwierig. Viel Spaß. Wir haben im Juni den ersten kindergeburtstag!

16 ist verdammt viel... Und ich würde mir jemanden zum helfen suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.