1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 13.09.2011, 10:48 Uhr

Zurückstellen, funkioniert immer ode eher nicht...??

Also am ehesten dürfte eine Rückstellung klappen, wenn die soziale und emotionale Reife noch nicht wirklich entwickelt sind - da musst du aber die Erzieherinnen auf deiner Seite haben.
Alternativ, wenn die körperlichen Voraussetzungen recht extrem sind (also sehr klein und leicht im Vergleich zum Alter)
In BW ist eine Rückstellung seit letztem Schuljahr kaum bis gar nicht mehr möglich. Mein Mittlerer (auch Ende September geboren) wird 2012 in die Schule müssen, er ist zwar recht klein, aber ansonsten sehr fit, naja sprachlich nicht, aber damit werden wir wohl leben müssen, dass er das Handicap hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.