1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heffalump22 am 30.09.2009, 17:26 Uhr

Zu langsam oder doch ok? Wie weit sind die August eingeschulten?

Unser geht jetzt 6 Wochen in die Schule, Zahlen haben sie durchgenommen von 1-7. Buchstaben haben die bisher M,O,I,A,. Wörter schreiben kann er Mama,Papa, Opa, Oma, Omi, Mi, Mo, Momo, am und im. Was die noch alles in der Schule schreiben sieht man nicht immer weil sie nur immer das mit heimnehmen was als Hausaufgabe auf ist, der rest bleibt in der Schule.
Was mich gerade erstaunt ist das hier einige schreiben das die Kinder schon Rechnen tun im 10 ner Raum. Also vom Rechnen hat unsere große noch nichts erzählt und auch noch nichts aufgehabt.
Von meinem großen der Freund geht in eine andere Klasse, wir haben vier 1 Klassen. Die Schreiben sogar am Montag ihr 1 Diktat, bei uns ist davon noch keine Rede. Das sieht man auch wie unterschiedlich die Lehrer auch arbeiten, auch wenn sie an der selben Schule sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.