1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 03.10.2005, 21:05 Uhr

Wo sitzen die Kinder bei euch im Auto, wenn ihr Freunde mitnehmt?

Hallo!

Mit einer Sitzerhöhung oder Kindersitz dürfen Kinder grds auch vorn sitzen!

Wir haben einen Galaxy, weil wir ja 4 Kinder haben.
Zum Schwimmen oder Blockflöten bringen etc machen wir auch oft Fahrgemeinschaften.Ich habe neben den beiden Kindersitzen für meine Zwillinge auch 3 Sitzkissen im Auto (also immer eins in Reserve).

Manchmal habe ich auch eine ganze Horde Kinder im Auto (vorgestern habe ich 6 mitgenommen, weil ich eine Fuhre zum Euro Eddy mitgenommen habe für den Geburtstag von Jonas Freundin) und dann muß auch eines davon neben mir sitzen.Auf einem Sitzkissen wohlgemerkt!
(Airbag haben wir aber auch vorn und an den Seiten)

Ich würde nie ein Kind ohne Sitz/Sitzkissen mitnehmen, das liegt doch als Fahrer in meine Verantwortung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.