*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Dorilys am 26.01.2004, 11:24 Uhr

Wieviele Kinder in einer Klasse?

Gwenifar kommt ja im Sommer auch in die Schule. Beim 1. Elternaben vor der Anmeldung waren soviele Eltern da, daß wir Stühle aus 2 weiteren Klassenräumen holen mußten. Daher rechne ich eigendlich mit zwei Klassen (auch anbetracht der Kindergartensituation vor 3 Jahren). Gerüchtehalber habe ich aber jetzt gehört es gäbe nur eine Klasse, was ich nicht hoffe.
Wie groß sind die Klassen bei Euch? Wie groß darf so eine Klasse denn sein?
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.