1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 30.09.2005, 19:19 Uhr

wie weit sind Eure Kinder mit Zahlen und Buchstaben

Hallo,

mein Sohn geht auch seit 13.09. zur Schule (Bayern).

Wir haben auch das Oo und Mm gemacht und heute kam noch die 1 dazu.

Allerdings sagte die Lehrerin auch, das sie anfangs bewust langsam und sehr genau vorgeht, damit die Grundlagen wirklich bei jedem Kind sitzen.

Aber sie kann es so gut mit den Kinder das trotz der ständigen Wiederholung auch die Kinder die vieles schon können mit Begeisterung dabei sind.

Und bis Weihnachten will sie allen Kindern lesen gelernt haben.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.