kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von jannimama am 18.12.2007, 14:29 Uhr zurück

Re: wie verspielt sind eure Kinder noch

hallo,

er ist eher verspielt, erst im leben kennt er noch nicht so. muss ja auch nicht. er ist oft albern, spielt autos und lego. fährt einrad und lernt englisch. also ein normaler ausgleich. er sagte einmal, es wäre ihm peinlich vor den jungs zu sagen er sich wünscht, es sei ja nicht altersentsprechend. er wünscht sich eben lego euisenbahn, verkehrsschilder und einen drehteller (artistikzubehör). ich finde ihn ganz normal. TV gibt es sehr selten (alle zwei wochen mal wenn überhaupt). pc, hat er ein gglisch vokabeltrainer den er liebt und von der schule eine mathe cd die er allerdings doof findet. aber er ist da eher sehr selten dran.
draißen kommt er nicht gut klar, da selten kinder draußen sind. viele in seiner klassen reden nur von pokemon und star wars etc. da kann er rein gar nix mit anfangen.

lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht