1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 29.06.2014, 17:58 Uhr

Wie bereitete ihr euch auf den neuen Schulalltag vor?

Ich hab meine kinder da gar nicht drauf vorbereitet. Sie waren vorher im kiga ab 8 Uhr und dann waren sie eben in der schule. einen großen unterschied hat das nicht gemacht, bis auf die Tatsache, dass sie immer bis 13 Uhr im kiga war und ich sie in der 1 Klasse teilweise schon um 11.15 Uhr daheim hatte..*seufz*
Lass sie doch weiter zu den Großeltern. Was macht das denn für einen unterschied ob sie jetzt bei dir oder bei den großeltern ihre Buchstaben nachmalt?
Mach dir mal keinen Streß..meine Kinder haben da gar keine eingewöhnungsphas etc gebraucht.

lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Probleme mit Schulalltag/ Konzentration!

Hallo, liebe Mamas! Mein Sohn geht nun auch seit ca. 6 Wochen in die Schule. Nun hat mich die Lehrerin zu einem gespräch gebeten und gemeint, dass er deutlich lansamer wäre als die anderen Kinder und insgesamt "unorganisiert". was heisst, dass er wohl nicht weiss, dass, ...

von Obsti 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulalltag

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.