1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Fröschli  am 10.02.2011, 17:34 Uhr

Wenn ich mich dazu setze, wirds schlimmer, er kanns ja

hat einfach keine Lust.
Es ist egal, wo er sitzt, keine Lust ist keine Lust.
Hab in den knapp vier Wochen alles durch. Bei mir in der Krippe (da klappts noch am Besten, geht aber nicht immer), in der Küche, im Wohnzimmer,... Jetzt sitzt er in seinem Zimmer, weil er mich dann nicht irre macht.
Wenn er es nicht könnte, wäre es etwas anderes, aber er rechnet mir die Augaben vor und hat bloß keine Lust das Ergebnis aufzuschreiben. Allerdings kann er es wunderschön tanzen, ich vermute seine Lehrerin findet die geschriebene Variante besser.
Beim Schreiben ist es genauso, er schreibt mir Briefe, aber die Hausaufgaben ...
Ich habe ihm schon gesagt, dass ich verstehe, das es langweilig ist, aber fix fertig gemacht und dann Zeit für spannende Sachen. Kommt nicht immer an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.