1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 13.08.2004, 9:25 Uhr

Wenn an dem Tag gleich

Dieser Zettel gab es bei uns schon vor den Ferien. Am Einschulungstag soll alles mitgebracht werden, dann ist ca. eine halbe Stunde Einschulungsfeier auf dem Schulhof und dann haben die Erstklässler eine Stunde Unterricht und da wird eben alles eingeräumt, da die meisten Sachen in der Schule bleiben. Bei uns muss deshalb alles mitgebracht werden.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.