1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 05.12.2009, 12:44 Uhr

weihnachtsfeier in der schule - inhalt wichtelpäckchen

Bei uns geben die Eltern ein Geschenk fürs eigene Kind mit. Das finde ich schön, weil es zum Kind dann auch paßt und man so kurz nach Schulbeginn die Kinder noch nicht so kennt.
Neutrale Geschenke fände ich noch schwerer, da ist bestimmt jede menge "nützlicher" Kram drin aber nicht wirklich was, daß das KInd auch erfreut... befürchte ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.