*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Miolilo am 05.03.2010, 21:24 Uhr

wass meinst du damit?

Ja , das ist richtig. Als Lehrer kann man auch erkennen, wie lange die Bearbeitung dauerte und ähnliches.
Vor einiger Zeit konnte man auch sehen um wie viel Uhr die Bearbeitung stattfand. Dann haben sich wohl - so wurde es mir erklärt- Eltern beschwert und nun gibt es diese Funktion nicht mehr.

Als Lehrer kann man aber noch andere Dinge vornehmen, z.b. Lesetexte freischalten.

Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.