1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 24.11.2014, 9:36 Uhr

Was machen Eure Erstklässler

Nun reiten ist eine Sportart die mit dem Alter immer mehr wird.... Mein Kind kann sich da mittlerweile schon mal den ganzen Nachmittag dort tummeln. Wenn sie denn mal reiten können wollen sie immer mehr ..... Pferde..... HILFE! Vor allem ist es teuer. Schuhe, Jacke, Hose, Turnierkleidung, Reitstiefel....aber immerhin kann man so manchen Weihnachtswunsch locker erfüllen, z.B. einfach eine zusätzliche Reitkarte....da muss man nicht immer überlegen an was Kind Gefallen finden könnte.

Nein, also was dein Kind am Nachmittag schafft (an nachmittäglichen Aktivitäten) hängt doch vom Kind ab und nicht davon was das Nachbarskind so "schafft" oder macht, oder? Komplett verplant ist immer relativ.....meine gehen gerne zu ihren Aktivitäten denn auch das Nachbarskind hat hier Aktivitäten und ist nicht immer spielbereit.

Mein Kind macht viel am Nachmittag, aber Spielplatzzeiten sind immer noch drin. Außderdem bedeutet eine Aktivität nicht ausomatisch das man da nicht spielen kann......so ein Misthaufen im Reitstall dient als prima Spielplatz.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.