1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 08.11.2006, 16:39 Uhr

Was ist, wenn der Test unter dem Durchschnitt ist?

Dann ist er halt unter dem Durchschnitt. Liebst du deinen sohn deswegen weniger? Was sagt denn so ein IQ-Wert schon aus? Welche Konsequenzen hat er? Je ruhiger er an den Test rangeht umso besser. Es gibt verschiedene IQ-Tests. Üblicherweise merken die Kinder gar nicht, dass ihre Intelligenz getestet wird, sondern das ganze ist spielerisch verpackt. Also mach dir bitte keinen Kopf deshalb. Aber während eines Testes bekommt man halt einen ganz guten Eindruck vom Kind, wie es arbeitet, wie es motiviert ist undundund.
Also gnaz was anderes als eine Schulnote zum Beispiel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.