1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 20.02.2007, 22:15 Uhr

Was haltet ihr von....

Ich hatte im Grundschulforum eine Diskussion ausgelöst!

Allerdings könnte mein Sohn (7 J./1.Kl) an Ostern 5 Tage ca. 600 km von zu Hause entfernt in eine Sportfreizeit mit 7-16-Jährigen. Ich habe es ihm nicht erlaubt, dafür darf er 3 Tage im Sommer ca. 10 km von uns mit dieser Gruppe zelten - sozusagen als Feuerprobe, mir ist es zu weit und die Kinder sind mir vom Alter zu unterschiedlich bzw. meinsohn wäre einer der Jüngsten...

ABER einer Klassenfahrt (die bestimmt nicht 600 km in der ersten Klasse entfernt vom WOhnort ist und alle ungefähr das gleiche Alter haben) würde ich zustimmen!

Sabine

Kannst ja mal im Grundschulforum unter "Sportfreizeit" nachlesen, wenn Du möchtest!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.