1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 16.12.2010, 16:40 Uhr

Warum so verschiedene "Lesemodelle"???

naja nur, ich glaube nicht, dass bei sechs 1. Klassen an unserer Schule jeder Lehrer seine Lernmethode selbst wählen durfte, da haben alle Kinder das gleiche Buch. An der Schule von vallie z.B. arbeiten sie mit ganz anderen Büchern als bei uns, auch an der Schule von LeRoHe - und wir wohnen alle nur ein paar km auseinander... also - es gibt sogar im eigenen Bundesland verschiedene Lernmethoden. Und ich frage mich eben, wer das FESTMACHT wonach gelernt und gelehrt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.