*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Badefrosch am 31.07.2018, 23:10 Uhr

Warum sind denn viele immer so intollerant? Danke Ursel ..

.. war auf mich bezogen.


@Murmelmama

Ja ich stehe dazu.

Einschulung ist und soll für das betroffene Kind etwas besonderes sein, das ist sein / ihr Tag ! Zumal Einschulung eh schon teuer ist.

Es es NICHT der Tag der Geschwister !


Man muss nicht jeden Trend mitmachen !
Das gleiche gilt für Valentinstag und Halloween, alles nur Kommerz und Geschäftemacherei.

Stell dir vor, bei mir wird gekauft, wenn notwendig bzw. wenn das Geld dafür da ist und nicht weil Kind gerade Geburtstag hat. Bei mir gibt es auch nur 2 Geschenke zu Geburtstag und Weihnachten und nicht 30 wie so manches Kind.

Soll ich das Fahrrad etwa 5 Monate zum Anschauen in den Keller stellen, nur weil ich ein Winterkind habe?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.