1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 16.06.2016, 12:39 Uhr

und...

... was noch hinzukommt, ist das was die älteren syrischen Kinder bisher in ihrer syrischen Schule gelernt haben, etwas ganz anderes ist, als das was in Deutschland von ihnen verlangt wird.
Wenn sie direkt in die höheren Klassen kommen, verstehen sie nicht nur nichts, weil sie kein Deutsch sprechen, sondern auch, weil sie anderen Matheunterricht, Biologieunterricht, kein Englisch etc. hatten (scheint zumindest bei Mädchen so zu sein). Nur in die normalen Klassen stecken und hoffen, dass sich alles regelt, halte ich für sehr blauäugig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.