1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 06.05.2015, 22:40 Uhr

Schulfreundinnen

Meine heute beste Freundin (bin 44) kam mit mir in die erste Klasse Grundschule - ich hatte aber irgendwie keine Notiz von ihr die ersten 4 Jahre. Dann waren wir von der 5. bis 13. Klasse zusammen am Gymnasium (ab der 12. Kursstufe an unterschiedlichen Fächern) und fuhren auch zusammen mit dem Zug (seit der 5. Klasse). Freundinnen wurden wir aber erst ab der 10. Klasse.

Wir sind es heute noch und haben zufallsweise Kinder recht spät im gleichen Alter bekommen - so etwas kann ja auch eine lange Freundschaft zerstören, wenn es nicht parallel verläuft).

LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.