1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drahtseil am 13.02.2004, 13:39 Uhr

Schuleingangsphase Klasse 1 bis 3

An unserer Grundschule soll jetzt eine Schuleingangsphase eingeführt werden, in Kurzform: ist ein Kind sehr intelligent, kann es von der 1. in die 3. Klasse wechseln, ist es nicht so gut, kann es die 1. nochmal wiederholen. In der Theorie hört sich alles ganz gut an, ich habe aber Zweifel an der praktischen Umsetzung. Wer von Euch hat vielleicht schon Erfahrung mit dieser Schulform gemacht und kann mit davon berichten?

 
1 Antwort:

Re: Schuleingangsphase Klasse 1 bis 3

Antwort von bea+Michelle am 13.02.2004, 16:39 Uhr

Hallo, eine Kindergartenfreundin von Sabrina wechselte nach einem halben Jahr von der 1. in die 2.Klasse, das hat glaube ich ganz gut geklappt. Obwohl es für die Eltern nicht so einfach war.
LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.