1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Honigblume am 08.11.2005, 17:23 Uhr

Schulanmeldung in Berlin

Erst mal vielen Dank für Eure Antworten!

Wir wohnen in Berlin-Tempelhof. Und unsere KITA ist die einzige im ganzen Bezirk, die die Sprachuntersuchung noch nicht gemacht hat und vor dem 21.11. wird da leider auch nichts passieren.
Da die Leiterin der Meinung ist, sie hätte bis zum 31.11. Zeit, wird es auch sehr spät werden.
Die Schulleiterin meinte auch nur, dass sich das Schulamt um die Kita kümmern soll und sie hofft, dass die Anmeldung nicht daran scheitern wird.
Und jetzt drücken wir uns ganz doll die Daumen, dass unser Schulwunsch trotzdem erfolgreich ist.

Viele Grüße

Honigblume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.