kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von angelok82 am 19.04.2012, 10:23 Uhr zurück

Re: Schulanfangsfeier

Unser Sohn kommt am 08.09.2012 (Samstag) zur Schule. Wie das genau Programm sein soll, weiß ich noch nicht, wir hatten noch keine Elternversammlung diebezüglich. Ich denke aber, dass wir Eltern+Omas und Opas zur Schule zur Schule gehen, die anderen erst zum Kaffe. Gefeiert wird bei uns im Garten meiner Eltern, hoffentlich spielt das Wetter mit! Da gibt es dann Kaffe und Kuchen, evtl ein paar Spiele oder Rätsel zu lösen (da muss ich mir noch Gedanken machen, aber ist ja noch bissl Zeit ), der Gastgeber kann auch schön spielen und toben (haben dann auch aus der Verwandschaft noch zwei Kiddies -1,6+fast 1) und zum Abend wird gegrillt. eine riesen große Party wäre für mich zu diesem Anlass nicht unbedingt angebracht, ich habe aber auch eine sehr große Verwandschaft. Wir werden im Garten dann ca 20-25 Personen sein

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an angelok82   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht