1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Weebo am 14.02.2003, 15:00 Uhr

Schreibtisch ...?

Hallo Oda!

Also Moll war meinem Mann und mir echt zu teuer. Da bist Du incl. Stuhl locker 800 - 900 Euro los!

Den Schreibtisch meines Sohnes haben wir damals bei Lidl ergattert. Er ist sehr gut verarbeitet. Hat Metallfüsse, eine Ablage unten und ist höhenverstellbar. Er hat damals um die 120 Euro gekostet. Hinterher haben wir dann entdeckt, dass es sich bei dem Hersteller um ein Tochterunternehmen von Kettler handelt, also in der Tat Qualitätsware ist. Wir sind sehr zufrieden mit dem Teil. Bisher hatte Lidl diesen Schreibtisch schon 3 mal im Angebot. Vielleicht kriegen sie ihn ja wieder in absehbarer Zeit.

LG,
Christina :O)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.