1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 26.11.2011, 9:02 Uhr

@Sabine mit Amelie

hallo,
den ultimativen tip kann ich dir nicht geben. ich kann dir nur sagen, das bei uns viele kinder (ich arbeite unter anderem im hort) irgendwann die HA verweigern, da sie immer viel zu lange dran sitzen müssen.
es müsste bei euch die lehrerin zur tat schreiten. absprachen mit den langsameren treffen, das sie nicht länger als 30 minuten arbeiten. danach wird eingepackt, es kommt eine unterschrift drunter, und gut. unterschiedliche hausaufgaben wären auch eine möglichkeit.
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, was die kinder bei euch aufhaben, das deine tochter 2! stunden sitzen muss, auch wenn sie langsam ist. liegt es an der konzentration? motorik ? zur verbesserung könnte man ja dafür etwas machen.
lg
biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.