1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dunkleTaube am 04.02.2007, 10:11 Uhr

SChreibtisch zum Schulanfang... mt

mein sohn hat einen kleinen normalen schreibtisch von quelle, der hat 49,90€ gekostet. diese ganzen extrakinderschreibtische (höherverstellbar, schrägstellbar etc.) hätten in seinem kleinen Zimmer viel zu viel raum eingenommen, und waren auch viel zu teuer. hausaufgaben macht er mal unten bei mir in der küche, oder mal oben in seinem zimmer. sein schreibtisch ist größer als unser küchentisch. unser pc steht auf einem alten küchentisch, da wär also auch kein platz zum aufgaben machen.

ich hatte als kind lange zeit übrigens gar keinen schreibtisch. als ich 10 wurde, stellten meine eltern mir einen alten wackeligen campingtisch ins zimmer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.